Kategorien
Neuigkeiten

Resultate schriftliche GV

Vorweg noch eine Terminverschiebung: der Kinoabend wird verschoben und findet neu am 08.04.2022 statt.

Wir sind hoch erfreut über die hohe Beteiligung an der schriftlichen Abstimmung zur Generalversammlung, 119 MitgliederInnen haben daran teilgenommen.

Bei keinem Traktandum gab es Gegenstimmen, nur vereinzelte Enthaltungen.

Die Standardtraktanden (Protokoll 2021, Jahresbericht, Finanzen, Décharge für Vorstand) wurden jeweils mit mindestens 113 Ja Stimmen genehmigt.

Zwei Traktanden möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben.

Ergänzungswahl Vorstand

Wir freuen uns über das Glanzresultat von Simon Munzinger, welcher einstimmig mit 119 Stimmen für den Rest der Amtsperiode in den Vorstand gewählt wurde. Herzliche Gratulation!

Sanierung bzw. Finanzierung der Tennisanlage

Zum Traktandum „Sanierung bzw. Finanzierung der Tennisanalge“ zeigt sich ein tolles Resultat von: 114 JA, 0 NEIN, 4 ENTHALTUNG

Das offizielle Protokoll findet ihr bei den Unterlagen zur Generalversammlung 2022 unter mein.tcso.ch .