Kategorien
Neuigkeiten

Junioren Interclub 2021

Auch dieses Jahr fand wieder der Junioren Interclub statt, wobei die aktuelle Corona-Situation den Spass keinesfalls verderben konnte. Der TC Solothurn ging mit 5 Mannschaften an den Start mit 2 Runden für die 15&U Boys und jeweils 3 Runden für die vier anderen Teams. Die Matches boten spannende Unterhaltung und gingen allesamt fair und ohne Probleme über die Bühne.

15&U Boys Liga B: 1. Rang
Alain Wehrli
Marc Feldmann

15&U Girls Liga B: 2. Rang

Emma Fluri
Greta Ziebarth
Romina Schildknecht

Kids 10&U: 3. Rang

Lena Bucher
Lisa Bucher
Nils Steiner

12&U Boys Liga B: 3. Rang

Gian Kissling
Jan Feldmann
Merlin Fuhrer

12&U Boys Liga A: 4. Rang

Julien Schlatter
Lukas Bucher
Noah Steiner

Wir gratulieren jedem Team zu den erbrachten Leistungen und freuen uns schon auf packende Spiele im nächstjährigen Junioren Interclub.

Dani Brunner, Tennistrainer
Julia Christen, J+S Coach