Kategorien
Neuigkeiten

Ernst Lisser – er lebe hoch ! Eine mehr als verdiente Ehrung

Unser lieber, von vielen „Ernesto“ genannter Platzwart, stellt für den Club eine prägende Figur dar. 

Sein weit über dreissig Jahre andauerndes unermüdliches Schaffen und Werkeln auf unserer schönen Anlage am Herrenweg ist beispiellos und es war dem Vorstand ein grosses Anliegen, Ernst, der im August seinen 80.Geburtstag feiern konnte, im bestens getimten Anschluss an das Doppelfinale und in Anwesenheit einer erfreulich hohen Anzahl von Zuschauern und Zuschauerinnen in bester Stimmung, zu ehren.

Wie ehrt man ein Ehrenmitglied eines Tennisclubs? Indem man nach der schönen Laudatio unseres Präsidenten Martin Arnold, die gespickt war von vom Spielleiter Markus Schulthess im Archiv ausgegrabenen Annekdötchen, den Platz Nr. 1 kurzerhand zum „Centercourt Ernst Lisser“ unbenennt.

Danke Ernst, für alles , was Du für unseren Club getan hast und noch tun wirst.

Für den Vorstand

Sven Witmer