Kategorien
Neuigkeiten

Rücktritt Präsident per 2023

Liebe Clubmitglieder: innen

Nach 8 Jahren Mitarbeit im Vorstand, habe ich mich entschlossen, auf die nächste GV im März 2023, als Präsident zurückzutreten.

Unser TCSO hat ein aktives Clubleben, eine gute Mitgliederstruktur und eine gesunde finanzielle Basis.

Wichtige und grosse Entscheide wie das «Projekt Platzsanierung» sind auf gutem Wege, finanziell gesichert und von den Clubmitgliedern bewilligt.

Wir suchen jetzt ein motiviertes Mitglied, welche das Präsidium übernimmt, sich zum Wohle unseres Clubs und seiner Mitglieder einsetzt und die erfolgreiche Geschichte unseres traditionellen Vereins mit dem Vorstand und uns allen weiterführt.

Die neue Präsidentin oder der neue Präsident wird eine spannende Aufgabe übernehmen können, durch die sie oder er Großartiges erleben und neue interessante Menschen kennen lernen wird.
Dabei kann man auf erfahrene Vorstandsmitglieder zählen und innerhalb der folgenden Jahre das Team auch punktuell ergänzen.

Bitte meldet euch bei Interesse oder Fragen bei mir oder meinen Vorstandkollegen: innen. Ich freue mich auf jedes Feedback.
Sportliche Grüsse

Martin Arnold
Präsident Tennisclub Solothurn

In diesem Zuge sind wir als Vorstand nun aktiv an der Nachfolgeregelung dran. Interessierte Personen dürfen sich direkt bei Martin melden.

Rücktrittsankündigung

Martin Arnold, per Generalversammlung 16.03.2023

Vakanzen per Ende Amtsperiode

Nach teils jahrzehntelangem Engagement haben sich folgende Vorstandsmitglieder entschieden, etwas kürzer zu treten und per Ende der Amtsperiode (Generalversammlung März 2024) ihr Amt zur Verfügung zu stellen.

  • Ernst Lisser
  • Ivo Erard
  • Sven Wittmer, nach Möglichkeit schon per GV 16.03.2023
  • Simone Marrer

Nachfolgeregelung

Der Verein steht auf soliden Beinen und die Platzsanierung ist auf gutem Wege. Dies ist der gemeinsame Nenner für die zurücktretenden Vorstandsmitglieder, um die Führung des Vereins nach Abschluss der Platzsanierung einem neuen Team zu übergeben. Interessierte Personen können sich direkt bei einem Vorstandsmitglied melden.