Kategorien
Neuigkeiten

A-Tableau CM 2021

Am Sonntagmorgen sind die letzten Würfel betreffend A-Tableau gefallen. Total wurden bis Stichtag vom Sonntag: 70% der 155 Spiele gespielt. Die Auslosung ist erfolgt, das Tableau findet ihr im Anhang. Bis zum 7.9.21, ist das erste Spiel zu spielen. Der dritte Satz wird nun ausgespielt. Das bedingt, dass ihr nicht mehr als die 10 Minuten einspielt, da es sonst mit 2h Reservierungszeit knapp werden könnte. Falls ein Match zu lange geht und Clubmitglieder auf den Platz wollen, müsst ihr auf Verständnis hoffen oder eben dann an einem späteren Zeitpunkt zu Ende spielen! Grundsätzlich sollten 2 h genügen. Logischerweise könnt ihr bei gemeinsamer Absprache den dritten Satz auch im Champions T. entscheiden!

Am Wochenende Fr. 10.9/Sa 11.9./So 12.9  finden dann die restlichen Spiele statt, zusammen mit den Tableauxs B / 45+ / non classé / Damenfinal.
(Verschiebedatum 17./18/19.9)

Bitte meldet mir bis Montagabend,falls jemand die erste Runde aus irgendwelchen Gründen nicht spielen kann (Ersatzspieler sind vorhanden). Wer später abwesend ist z.B. am Finalwochenende, kann die erste Runde sicher spielen und dann eben w.o. geben. Diese Planung mit dem Finalwochenende hängt auch noch ab von den Austragungen der IC Aufstiegsspiele (Jungsenioren/Aktive), daher provisorisch.

Nun wünsche ich allen viel Glück und tolle Spiele auf der Anlage des TC
Solothurn.

PS. Plätze können auch via Spielleiter reserviert werden. (SMS/E-Mail/whats-up)