Kategorien
Clubmeisterschaft Neuigkeiten

Clubmeisterschaft

Es ist soweit, die 6.Auflage der CM 2021 kann sogleich beginnen. Ich danke für eure Anmeldung, so ist doch noch 1 Gruppe im Frauentennis möglich.

Bitte lest alle Dokumente in diesem Beitrag sorgfältig durch, dann habt ihr alle Infos.

Gruppen

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung. Beginnt jetzt mit der Spielplanung in der Gruppe:

  • Wer kann zu welchen Zeiten spielen
  • wer ist wann mehr als eine Woche weg
  • etc.

Im Juni werden die Plätze durch IC / Tennisschule etc. stark besetzt sein. Wir schauen mal wie sich der Interclub entwickelt und werden je nachdem die Termine der CM anpassen müssen. Grundsätzlich haben wir Zeit bis rund 19. September 2021. Schauen wir mal.

Denkt daran, dass man mit der App nicht reserviert werden kann.

Eine Reservation für die Clubmeisterschaft ist 14 Tage im Voraus möglich.

Bitte nur im Notfall Meldung an mich und ich reserviere. Da kriegt ihr aber keine Bestätigung von Got-Courts.

Mit der neuen Rekordzahl, vorab bei den Männern, haben wir wohl unsere möglichen Kapazitäten erreicht.

Nun hoffe ich auf tolle, faire und spannende Begegnungen!

Sportliche Grüsse

Markus Schulthess
Spielleiter des TC Solothurn